Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Mo 12.08. 20:30

Konzert

Lumerians

support: Ed Fraser

Außerirdisch, esotherisch, psychedelisch ist die Kalifornische Band „Lumerians“. Sie pflegt nicht nur experimentellen Space-Rock, der tief in den 60ern und 70ern verwurzelt zu sein scheint. Passend zu ihren temporeichen Beats und Drums ... [mehr]

Mo 12.08. 21:00

Kino // Biografie

Bohemian Rhapsody

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Bohemian Rhapsody
20th Century Fox

Der Oscarprämierte Spielfilm "Bohemian Rhapsody" zeigt die Geschichte Freddie Mercurys von der Gründung der Band bis zum Auftritt bei Live Aid 1985 (sechs Jahre vor Freddies Tod 1991). Hauptdarsteller Rami Malek (bekannt als ... [mehr]

Mo 12.08. 21:00

Konzert

Tommy Guerrero

Tommy Guerrero ist eine Skater-Legende. In den frühen 80er Jahren war der Kalifornier noch ein Teenager und wurde ein Teil der berühmten Skaterteam Bones Brigade in San Francisco. Später gründete er eine eigene Skateboardfirma. Musik ... [mehr]