Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Fr 10.05. 19:30

Bühne

Othello von William Shakespeare

inszeniert von Michael Thalheimer

Shakespeares Othello ist ein Stück über Rassismus und Eifersucht. Feldherr Othello hat heimlich Desdemona, eine Tochter aus gutem Hause, geheiratet. Das sorgt zwar für Empörung, aber da Krieg droht, kann man auf den Feldherrn Othello ... [mehr]

Fr 10.05. 19:30

Lesung / Bühne

Ulrich Matthes liest: "Die Verwandlung"

Erzählung von Franz Kafka

Eigentlich wollte Ulrich Matthes immer ein fifty fifty Schauspieler sein, also zur Hälfte Theater und zur anderen Hälfte Film! Das Theater überwiegt nun allerdings doch und schon seit 15 Jahren gehört Ulrich Matthes zum Ensemble des ... [mehr]