Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Fr 08.03. 20:00

Konzert

Melissa Etheridge

anlässlich ihres 25 jährigen Jubiläums auf „Yes, I am“ Tour

Sie ist eine DER Rock-Ikonen, ist Oscar- und Grammy-Preisträgerin, hat einen Stern auf dem Walk of Fame, spielte am Broadway. Sie hat auch schwere Zeiten hinter sich, erkrankte an Krebs, den sie besiegte. Mittlerweile aber sei sie ... [mehr]

Fr 08.03. 20:00

Das Musikfestival zum Internationalen Frauentag! Feiertag nur in Berlin!

Jenseits von Nelken und Pralinen

Die Crème de la Crème internationaler weiblicher MCs/vocalists im Yaam.

Das Musikfestival zum Internationalen Frauentag! In diesem Jahr findet es zum 4. Mal statt. Mit dabei sind internationale weibliche MCs, die eine bunte musikalische Mischung präsentieren. Von Latin über Rap und Dancehall reicht das ... [mehr]

Fr 08.03. 22:00

Late-Night-Show zum Internationalen Frauentag!

Hi Femmes von Hi Freaks

u.a. mit Texten, Songs, Performances und DJ-Set von One Mother und Gisela Höhne

Heute am Internationalen Frauentag, der auch ein neuer Feiertag in Berlin seit 2019  ist, hat das Rambazamba Theater seine Late-Night-Show einfach mal umbenannt. In HI FEMMES! Es wird aber wie gewohnt, gelesen, getanzt und ... [mehr]