Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

So 24.02. 10:00

Ausstellung bis 17.03.

Königsland oder Russian Times

vom Maler Matthias Körner und dem Fotografen Alexander Janetzko

Ein ungewöhnlicher Trip durch Uganda in der Lausitz! Zwei Cottbusser Künstler waren in den letzten Jahren immer wieder in dem ostafrikanischen Land. Sie haben Freunde gefunden und künstlerische Projekte verwirklicht. Das was der Maler ... [mehr]

So 24.02. 20:00

Konzert

Leifur James

Seine Familie hat schon früh für eine vielfältige musikalische Bildung gesorgt. Mit vier Jahren wurde er von seiner Mutter - einer Pianistin - an die Klassik herangeführt. Sein Onkel - ein Jazz Gitarrist - zeigte ihm wie bunt die Welt ... [mehr]

So 24.02. 20:00

Bühne

Reformbühne Heim & Welt: Mit Sarah Schmidt und Sven van Thom

Geschichten & Lieder im Roten Salon der Volksbühne BERLIN

Sie ist eine der ältesten Lesebühnen der Stadt und längst eine Institution. Psychiater Jacob Hein outete sich hier als Literat und Ahne führte regelmäßig seine Gespräche mit Gott. Jeden Sonntag gibt’s Neues aus dem Universum „Heim und ... [mehr]