radioeins Botschafter

Die Teilnahme am radioeins Collegeabschluss ist leider nicht mehr möglich!

radioeins wird vom 8. bis 12. Oktober 2018 live mit einem Team aus New York und San Francisco senden. Dies im Rahmen einer Radiobrücke, ein Sendeformat, das wir bereits in Istanbul, Athen, Warschau und São Paulo erprobt haben...

radioeins Botschafter
radioeins

In der Woche vom 10. September losten wir zunächst die Botschaftsanwärter/innen für San Francisco aus und luden sie ein - von Montag bis Freitag immer um 7.10 Uhr und Montag bis Donnerstag um 17.10 Uhr – im Programm um die Reise in die Stadt der Hippiebewegung zu spielen. Ab dem 17. September ging es dann um den Posten in New York.
 
Unsere Botschafter stehen fest: Marvin wird uns nach San Francisco, Jakob nach New York begleiten!
 
Für alle Collegeabschluss-Absolventen die von der Glücksfee leider nicht aus dem Stapel der Bewerber gezogen wurden – auch Sie können uns begleiten. Einfach vom 8. bis 12. Oktober das Radio einschalten und der radioeins Radiobrücke lauschen.
 
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme!