Weekender

EB Davis

EB Davis ist der "Blues-Botschafter" und Headliner des diesjährigen Bergmannstraßenfests

Steen Lorenzen zusammen mit Eb Davis © radioeins/Chris Melzer
Steen Lorenzen zusammen mit Eb Davis | © radioeins/Chris Melzer

EB Davis, der Blues-Botschafter. Im Juni 2008 wurde ihm der offizielle Titel "Blues-Ambassador to the State of Arkansas" verliehen. Der Deutsche Rock- und Pop-Musik-Verband wählte ihn zum besten R&B-Sänger. Seit über 40 Jahren begeistert der in der Blues-Metropole Memphis aufgewachsene Blues- und Soul-Showman sein Publikum in aller Welt.

Steen Lorenzen begrüßt EB Davis im radioeins-Studio. Heute Abend steht er beim Bergmannstraßenfest auf der Bühne.

Steen Lorenzen zusammen mit Eb Davis © radioeins/Chris Melzer
radioeins/Chris Melzer

Popkultur

Weekender

Weekender
radioeins/ Kerstin Warnov

Das Wochenende ist da, aber der Ball ruht. Das bedeutet: Zeit für den radioeins Weekender! Raus aus dem Alltag, rauf auf die Wiesen der Festivals und rein in die Clubs der Stadt... [mehr]