Sounds & Stories - MATCH PART, PART III

Sounds & Stories mit MC. Lücke
Sounds & Stories mit MC. Lücke | © radioeins/Colourweb

Das neue Musik-Jahr 2021 hat bei „Sounds & Stories“ mit dem Vorstellen der ersten zu erwartenden Alben begonnen. Da selbige, (unter ihnen die neue Werke von Steven Wilson, Mogwai, The Notwist, Cloud Nothings, und die der Melvins, Milliarden und Foo Fighters), aber noch etwas auf sich warten lassen, frönt M.C. Lücke seinem nerdigen Hobby und reitet das Steckenpferd weltweiter musikalischer Adaptionen...

So ausgefallen und abseitig wie möglich was das MATCH UP, die Verbindung von Künstler*In und Werk, betrifft. Und ebenso klassisch und bedeutend, wie experimentell und verstörend, was die jeweiligen Coverversionen angeht.

Viel Spaß mit einer zweistündigen musikalischen Reise, voller Überraschungen und Erinnerungen!

Sounds & Stories
radioeins

- Sounds & Stories

Musik erzählt Geschichten und M. C. Lücke erzählt die Geschichten zur Musik. Für Sounds & Stories können neue Songs ebenso der Anlass sein, wie neue Alben. M. C. Lücke bietet eine umfassende musikalische Werkschau mit Originaltönen und Interviews und widmet sich dem Gesamtkatalog der jeweiligen Protagonist*innen.