Radiobrücke USA -- New York

Niall Connolly

Um Ihnen unterschiedliche Aspekte im Lebens eines Musiker in New York vorzustellen und auch ein wenig Talentförderung zu betreiben, haben wir heute einen Gast eingeladen, den wir aus vielen persönlichen Empfehlungen von New Yorker Musikern ausgewählt haben.

Niall Connolly © radioeins/Nina Klippel
Niall Connolly | © radioeins/Nina Klippel

Er kommt ursprünglich aus Dublin, lebt in Brooklyn, spielt Gitarre, singt, ist mit seiner richtig guten Band wöchentlich live in New York zu erleben und seine Songs und die wunderbaren Geschichten darin haben uns voll überzeugt. Er heißt Niall Conolly und hat schon einige Alben veröffentlicht, das aktuelle heißt "Dream your way out of this one" aus dem letzten Jahr.  

Marie Kaiser und Stefan Rupp begrüßten Niall Connolly im radioeins-Studio im Goethe-Institut in New York.

Niall Connolly © radioeins/Nina Klippel
radioeins/Nina Klippel