Radiobrücke USA -- New York

Blondie, das CBGB's & Punk

Die Band "Blondie" während unserer Radiobrücke zu Gast zu haben, war der absolute Traum unserer ganzen Redaktion. Die schlechte Nachricht zuerst: Debbie Harry ist gerade nicht in der Stadt. Die gute Nachricht ist: Bandmitbegründer, Songschreiber und Gitarrist Chris Stein hat direkt angeboten, uns zu besuchen um über sein bald erscheinendes neues Buch "Point of View: Me, New York City and the Punk Scene" zu sprechen.

Chris Stein © radioeins/Nina Klippel
Chris Stein | © radioeins/Nina Klippel

Fans werden es wissen, Chris Stein ist nicht nur ein weltweit erfolgreicher Musiker sondern auch renommierter Fotograf dessen Arbeiten in Galerien weltweit gezeigt werden.

Wir haben keine Sekunde gezögert und heute war er hier: Chris Stein.

Chris Stein © radioeins/Nina Klippel
radioeins/Nina Klippel
Download (mp3, 10 MB)
Marie Kaiser und Stefan Rupp zusammen mit Chris Stein (mi.) © radioeins/Nina Klippel
Marie Kaiser und Stefan Rupp zusammen mit Chris Stein (mi.) | © radioeins/Nina Klippel