Konzert

Christin Nichols

mit Songs aus ihrem Album "I'm Fine"

Neben der Schauspielerei hat Christin Nichols noch eine andere Leidenschaft: Die Musik! Früher spielte sie u.a. mit "Isolation Berlin" und "Frittenbude", doch im Januar erschien ihr Soloalbum "I'm Fine".

Christin Nichols © radioeins/Cora Knoblauch
radioeins/Cora Knoblauch

"Christin Nichols macht auf ihrem Debüt luftigen 80ies-Pop mit Grunge-Gitarren und smarten Texten. Ihre Message: Sich selbst nicht zu ernst nehmen und zugunsten des Seelenfriedens der Umwelt häufiger mal den Mittelfinger ausstrecken. Tut gut!", so beschrieb die Musikjournalistin Silvia Silko das Album "I'm Fine" im radioeins Soundcheck und es bekam die Höchstwertung: 3 x Hiit.

Letzte Woche trat Christin Nichols beim Pop-Kultur Festival auf und wir freuen uns riesig auf ihr Konzert beim radioeins Parkfest.

Christin Nichols mit ihrer Band © radioeins/Cora Knoblauch
Christin Nichols mit ihrer Band | © radioeins/Cora Knoblauch