Sister Moon

BOY

Boy
Boy | © studiojohansandberg

Valeska Steiner und Sonja Glass sind zusammen BOY. Das deutsch-schweizerische Duo wurde 2011 mit ihrer Single "Little Numbers" schlagartig berühmt, brachte 2015 sein bis dato letztes Album heraus. Und seitdem warten wir….

Nun melden sich die beiden mit einem entzückenden Cover und einer neuen Single zurück, die als Vorboten für eine neue LP zu verstehen sind. Und auch Angel Olsen und Sharen Van Etten haben Neues erschaffen. Sie bringen einen gemeinsamen Song heraus und geben damit Anlass, mal auf besonders gelungene weibliche Duette der Musikgeschichte zu schauen.

Hier tropft das Herzblut

Sister Moon

Sister Moon
radioeins/Warnow

Jeden Sonntagabend zwischen 23 und 1 Uhr ist Zeit für große Gefühle. Balladen, Singer-Songwriter, emotionaler R'n'B und Soul werden gemischt mit viel Altem und Legendärem.   Da kann man ... [mehr]