Mo21.01.
01:00 - 03:00
Whg. vom
Do 17.01.2019

Songs and Faces

HappySad (Whg.)

mit Christine Heise

 

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

01:00

HappySad

Tiwayo - Junge alte Seele aus Frankreich (Whg.)

Er staunt selber, denn es war so einfach: Der französische Musiker Tiwayo schrieb eine Email an den Produzenten seiner Träume und wenig später stand er mit ihm im Studio.

Tiwayo © Décibels Productions
Décibels Productions

Mark Neill hat sich einen Namen u.a. durch seine Arbeit den Black Keys gemacht und verhalf Tiwayo zum perfekten Sound seines Debütalbums „The Gypsy Soul Of Tiwayo“, das in dieser Woche erscheint und über das er in HappySad berichtet.

Und weil es bei uns eh zu kalt und nass ist, gehen wir gerne in den Süden und genießen den warmen, kraftvollen Southern Soul.

Heute mit dabei: Ural Thomas & The Pain, Night Beats, Yola Carter, Gary Clark Jr., Charley Crockett, Anderson East u.v.a.m.

Jetzt nachhören

HappySad am 12.09.2019

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen