Do19.11.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

Fels in der Brandung: neues Album von Chris Stapleton

Ganz am Ende seines neuen Albums „Starting Over“ ist ein Abschiedssong: sagt er hier wirklich Bye Bye zu Nashville?

Chris Stapleton
Universal Music / Pressefoto

Seit seinem Debütalbum „Traveller“ ist der Mann aus Kentucky hier ein König, einer der letzten Stars mit Substanz. Sein neues Album untermauert diesen Status, unaufgeregt, geerdet und solide, die perfekte Marriage von Country, Soul und Rock. Und er ehrt seine Einflüsse: Tom Petty, Guy Clark, John Fogerty – vertreten durch Songs und Bandmitglieder wie Mike Campbell und Benmont Tench.
 
Außerdem heute dabei: Mia Doi Todd, Skyway Man, Taylor Swift, Kurt Vile und viele andere mehr.

Jetzt nachhören

Happy Sad am 26.11.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

HappySad Albumtipps

HappySad
Single Lock Records (Alive)

John Paul White "Beulah"

HappySad
Full Time Hobby

Michael Nau "Mowing"

Rubriken:

Walk Through Fire von Yola
Easy Eye Sound/Nonesuch

Top 20 Alben 2019

Golden Hour von Kacey Musgraves
MCA Records

Top 20 Alben 2018