Do05.03.
21:00 - 23:00

Songs and Faces

HappySad

mit Christine Heise

Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt
Christine Heise © rbb/Jenny Sieboldt

Christine Heise

HappySad sucht und porträtiert die musikalischen Individualisten. Quer durch Stile und Zeiten. Musiker, die mit ihren Songs Emotionen auslösen, die um ihre Wurzeln wissen und den eigenen Weg suchen. HappySad zeigt Menschen, nicht Image-Produkte. HappySad findet die Musik der großen Gefühle und der poetischen Momentaufnahmen, selbst in den entlegenen Ecken der Musikwelt. HappySad - eine Bastion des echten Gefühls in einer kalten Welt.
Get HappySad-isfied.

21:00

HappySad

Country in the City

Country To Country Festival 2020
Semmel Concerts

Am Wochenende startet zum zweiten Mal das Festival Country2Country und bringt an drei Tagen einige der erfolgreichsten Acts nach Berlin. Neben den Headlinern Luke Combs, Darius Rucker und Brett Young kommen auch unbekanntere Bands und Songwriter/-innen, auf die wir ein Licht werfen und uns auch fragen: Ist das noch Country oder kann das weg?! 
 
Auch andere, dem Genre nahestehende Konzerte gilt es zu empfehlen: Marcus King und Yelawolf im Heimathafen, Trixie & The Trainwrecks in der Hafenbar, Sam Lewis in der Curfew Bar, Bart Budwig in Altlandsberg und natürlich Midland im Columbia Theater.
 
Außerdem freuen wir uns über neue Musik von Swamp Dogg, Ashley McBryde, Steve Earle & The Dukes und die neue Outlaw Compilation „Whiskey Preachin‘“.
 
 

Jetzt nachhören

HappySad am 13.08.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen

HappySad Albumtipps

HappySad
Single Lock Records (Alive)

John Paul White "Beulah"

HappySad
Full Time Hobby

Michael Nau "Mowing"

Rubriken:

Walk Through Fire von Yola
Easy Eye Sound/Nonesuch

Top 20 Alben 2019

Golden Hour von Kacey Musgraves
MCA Records

Top 20 Alben 2018