Ein beflügelter Streifzug durch das Rockuniversum. Bevorzugte Ziele: Psychedelische Galaxien. Dazu Neuerscheinungen, oft historisch abgefedert, Konzert-Tips und Reviews oder auch mal einfach nur "Feeling"...
"I See Hawks In L.A." ist der etwas sperrige Name, den Robert Waller und Paul Lacques der Country-Folk Band gegeben haben, mit der sie seit 20 Jahren musizieren, in wechselnden Besetzungen.
Bandcamp/I See Hawks In L.A.
2006 erschien ihr erstes Album mit Songs, die den Hippie-Geist widerspiegeln, wie der etwa auch The Grateful Dead der „American Beauty“-Ära beseelte. Für ihr unter Corona-Bedingungen entstandenes neuestes Album „On Our Way“ mußten sie sich mit „modernen“ Methoden des Musizierens auf Distanz auseinander setzen, z.B. das Arbeiten mit ProTools erlernen, was sie aber hingekriegt haben, wie das sehr gelungene Resultat beweist.
Angola Rodeo aus Berlin sind auch schon viele Jahre in Bereich Alternative Country aktiv. Ihr jetzt erschienenes Album „The Return Of Sgt. Gravy“ stellen Axel Dyroff und Daniel Goldmann, die Köpfe der Band, im Studiogespräch vor.
Tippspiel
Dabei sein ist alles!
auf Facebook
Tipps & Termine
auf Twitter
Folge uns!
auf Instagram
Jetzt folgen!
Podcast
Jetzt abonnieren!
Channel
Radio Eins Videos
Newsletter
Tipps & Termine per Mail
für iOS & Android