Ich brauche eine Genie #16 - Der Film
Bohemian Strawberry

Filmpremiere - Ich brauche eine Genie - Der Film

Wie Musikerinnen in Grrrlmany gegen das Macho-Biz kämpfen

Der Film porträtiert eine Szene, die sich rund um die Festival-Reihe "Ich brauche eine Genie" (in der Kantine am Berghain) gebildet hat. Und mit ihr das gleichnamige, just erschienene und überraschend erfolgreiche Songbook, das Songtexte von 70 female* Acts enthält. zum Beitrag

Lars Eidinger
picture alliance / Eventpress

Interview - Lars Eidinger

..zieht ein Resümee seines Jahres 2021

Für den Schauspieler Lars Eidinger war 2021 ein erfolgreiches Jahr. Er stand u.a. für die Serien "Faking Hitler" und "Ich und die Anderen" vor der Kamera und spielte den "Jedermann" bei den Salzburger Festspielen. Aber wie erging es ihm als Mensch in diesem Jahr. zum Beitrag