Di29.06.
2021
19:00 - 21:00

mo-fr, 19:00 - 21:00

Der radioeins Sommergarten

mit Marion Brasch

Marion Brasch © Holmsohn

Berlin ist die Stadt der Musik. Berlin ist die Stadt der Kunst. Berlin ist die Stadt der Literatur und des Theaters sowieso.

20:30

Schaubude | Tragikomödie

Creatures Hill

Creatures Hill
radioeins/Voigt

Die McConnolys hatten die Absicht, viele Kinder zu bekommen. Vier mindestens! Sie bekommen fünf. Das Fünfte ist anders - es ist zu viel. 
Ein Albtraum, ein Geschwür am Körper einer bisher ... [mehr]

Creatures Hill
radioeins/Voigt
Download (mp3, 16 MB)
19:30

Buchtipp

"Die fremde Spionin" von Titus Müller

Die fremde Spionin von Titus Müller © Heyne
Heyne

Titus Müller ist für seine akribische Recherche und seine detailreichen sowie packenden Romane bekannt. In "Die fremde Spionin" nimmt er seine Leser*innen mit auf eine spannende ... [mehr]

19:08

Interview & Livemusik

Orian

Orian
Pressefoto

Der in Berlin lebende irische Singer-Songwriter Joey Ryan veröffentlicht seine Song unter dem Namen Orian. [mehr]

Orian
Pressefoto

Das neue radioeins-Studio

studioeins – live, Store & Café

studioeins open air
radioeins

radioeins holt die Berliner Kulturszene auf die Bühne. Gemeinsam mit unseren Hörerinnen, lokalen Bands, Künstlerinnen, Literaten und vielen mehr möchte radioeins wieder jeden Abend zwei ... [mehr]