Fr11.09.
19:00 - 21:00

mo-fr, 19:00 - 21:00

radioeins-Sommergarten

mit Silke Super

Silke Super

Berlin ist die Stadt der Musik. Berlin ist die Stadt der Kunst. Berlin ist die Stadt der Literatur und des Theaters sowieso.

20:15

Interview & Livemusik

Das Festival für selbstgebaute Musik 2020

Esels Alptraum
Esels Alptraum

Wir sprechen mit dem Festivalmacher Hajo Toppius und er wird das Jodelduo Esels Albtraum mitbringen... [mehr]

Esels Alptraum
Esels Alptraum
19:30

Extinction Rebellion

Annemarie Botzki

Annemarie Botzki im radioeins-Sommergarten
radioeins / Nennemann

"Dies ist ein Notfall!“ So beginnt ein Video der Bewegung Extinction Rebellion. Dann Bilder der Zerstörung: Sturmschäden, Brände, ein austrocknender See. [mehr]

Annemarie Botzki im radioeins-Sommergarten
radioeins / Nennemann
Download (mp3, 16 MB)
19:10

Interview & Livemusik

Dekker

Dekker im radioeins-Sommergarten
radioeins / Nennemann

Fast wäre der Musiker an seinem Leben zerbrochen, als er sich nicht mehr als Teil einer Band definieren konnte, aber zum Glück hat Brookln Dekker die Kurve gekriegt... [mehr]

Dekker im radioeins-Sommergarten
radioeins / Nennemann

Rubriken

Das geschlossene SO36 © imago images/Christian Ditsch
imago images/Christian Ditsch

Konzert Venues

Die Musikanalyse

Prof. Fladt

Die Musikanalyse