Mixed Bag
Holger Luckas

Freistil - Mixed Bag

Heute ist wieder viel Jazz und Jazzverwandtes im Mixed Bag

Neues vom 17-köpfigen Magnetic Ghost Orchestra, vom 3köpfigen Under The Reefs Orchestra (das eher ein Powertrio ist), von der Soul-Jazz-Sängerin Jean Carne, deren gelenkige Stimme für die Reihe Jazz Is Dead wiederentdeckt wurde, von Shabaka Hutchings, der sich jüngst der schwarzen meditativen Musik verschrieben hat, von der Gitarristin Mary Halvorson mit ihrem Improvisations-Sextett und von Daniel Villarreal, der als Schlagzeuger seine Latino Roots Grooves auslebt, begleitet von Jeff Parkers butterweicher Gitarre.
 
Und damit das Ganze auch wieder zu einer hör-erlebnisreichen Achterbahnfahrt wird, gibt's obendrauf noch Weird Nightmare, Wire, Jackie McLean, Jonathan Wilson, Many Voices Speak, Rolling Blackout C.F. und experimentelle Elektronik aus der DDR von Dieter Zobel und Jörg Thomasius.
 
Freistil eben... zum Beitrag

Nachhören - Freistil am 30.11.2022

Freistil

Nachhören - Freistil am 23.11.2022

Freistil

Nachhören - Freistil am 16.11.2022

Freistil

Nachhören - Freistil am 09.11.2022

Freistil

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen