Sa14.04.
14:00 - 18:00

Arena

mit Kerstin Hermes und Andreas Ulrich

die Show für hartgesottene Fußballfans und „Nebenbei“-Hörer

Kerstin Hermes

Glimmt heute noch mal ein Fünkchen Hoffnung für die beiden Teams am Tabellenende? Schaffen Hamburg in Hoffenheim und Köln bei Hertha BSC Überraschungen? Die meisten Kameraobjektive  dürften sich am Nachmittag beim Spiel Leverkusen-Eintracht Frankfurt auf den Gäste-Trainer richten. Denn jetzt ist es raus: Niko Kovac (46) wird im Sommer neuer Bayern-Trainer. Viel Glück schon mal Niko. Letzteres braucht auch der 1. FC Union Berlin, um den Klassenerhalt in der 2. Liga zu schaffen. Die Eisernen kicken heute beim FC St. Pauli, der ebenfalls dringend jeden Punkt braucht.

14:40

Kolumne von Arnd Zeigler

Niko Kovac geht zu Bayern

Sie haben also doch noch einen gefunden:  Eintracht Frankfurts Trainer  Niko Kovac sitzt ab der kommenden Saison beim FC Bayern München auf der Bank.
Seit der Absage von Thomas Tuchel galt er als heißer Kandidat. Der Wechsel an sich überrascht also nicht wirklich - die Art und Weise aber schon.
Frankfurts Manager Fredi Bobic ist stocksauer. Zurecht? Besprechen Andreas Ulrich und Kerstin Hermes mit Radioeins-Kolumnist Arnd Zeigler.

Arena Liga Live
Jessy Wellmer © radioeins, Jochen Saupe
radioeins, Jochen Saupe

Jessy Wellmer

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete
radioeins, Jim Rakete

Andreas Ulrich

Kerstin Hermes
S. Wieland

Kerstin Hermes

Das Arena Fußball Tippspiel

Tippen & gewinnen!