Di20.07.
2021
01:00 - 03:00

Hier tropft das Herzblut

Sister Moon (Whg.)

mit Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer © radioeins
Raffaela Jungbauer © radioeins

Raffaela Jungbauer

Jeden Sonntagabend zwischen 23 und 1 Uhr ist Zeit für große Gefühle. Balladen, Singer-Songwriter, emotionaler R'n'B und Soul werden gemischt mit viel Altem und Legendärem.
 
Da kann man sich auch schon mal fühlen, als wäre man gerade in einen Schwarzweiß-Film eingetaucht. Doch vom Vintage verweht werden wir nicht, wir entdecken auch Neues, Buntes und geben gutem Pop einen Platz.
 
Künstler wie Kate Bush, Edith Piaf, und Donnie Hathaway treffen auf die neue Garde der Geschichtenerzähler wie Damien Rice, Charlotte Gainsbourg oder Florence And The Machine.

01:00

Sister Moon

Joan As Policewoman (Whg)

"Take Me To Your Leader" ist der erste Vorgeschmack auf das am 5. November erscheinende, neue Album von Joan As Policewoman.

The Solution Is Restless von Joan As Policewoman & Tony Allen
PIAS

"The Solution Is Restless“ heißt die Platte. Die amerikanische Singer-Songwriterin hat sie gemeinsam mit Dave Okumu von The Invisible und dem legendären Afrobeat-Schlagzeuger Tony Allen kurz vor seinem Tod geschrieben und in Paris aufgenommen. Wir schauen auf Joans Schaffen und das ihrer Wegbegleiter.

Jetzt nachhören

Sister Moon am 25.07.2021

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.