Di12.01.
01:00 - 03:00

Hier tropft das Herzblut

Sister Moon (Whg.)

mit Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer © Privat
Raffaela Jungbauer © Privat

Raffaela Jungbauer

Jeden Sonntagabend zwischen 23 und 1 Uhr ist Zeit für große Gefühle. Balladen, Singer-Songwriter, emotionaler R'n'B und Soul werden gemischt mit viel Altem und Legendärem.
 
Da kann man sich auch schon mal fühlen, als wäre man gerade in einen Schwarzweiß-Film eingetaucht. Doch vom Vintage verweht werden wir nicht, wir entdecken auch Neues, Buntes und geben gutem Pop einen Platz.
 
Künstler wie Kate Bush, Edith Piaf, und Donnie Hathaway treffen auf die neue Garde der Geschichtenerzähler wie Damien Rice, Charlotte Gainsbourg oder Florence And The Machine.

01:00

Sister Moon

Mit Raffaela Jungbauer (Whg)

Während wir mit Musik aus Großbritannien und den USA in Deutschland ja ausgiebig vertraut sind, kommen ausgerechnet die Künstler unserer direkten Nachbarländer in deutschen Radiostationen eher zu kurz.

Julia Pietrucha
Julia Pietrucha

Sister Moon schaut deshalb mal über unsere Grenze direkt rüber nach Polen und findet dort unter anderem Musik von Singer-Songwriter Fismoll, der all-female Gesangsgruppe Laboratorium Pieśni und Schauspielerin, Sängerin und Model Julia Pietrucha.
 
Alles voller Gefühl und Herzschmerz und eingebettet in jede Menge Soul!
 
 

Jetzt nachhören

Sister Moon am 17.01.2021

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.