Di26.05.
01:00 - 03:00

Hier tropft das Herzblut

Sister Moon (Whg.)

mit Raffaela Jungbauer und Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer
Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer

Vor 22 Jahren, genauer am 19. Mai 1998, brachte der kanadisch-US-amerikanische Singer-Songwriter Rufus Wainwright sein selbstbetiteltes Debütalbum heraus und setzte damit den Grundstein für eine erstaunliche und lange Karriere. Wir hören Lieder aus dem Debüt und schauen, womit er sich aktuell die Zeit vertreibt. Außerdem stellt Raffaela Jungbauer die neue Single von Jonas David vor, einem Singer-Songwriter aus Deutschland, der beim Label des legendären Haldern Pop Festivals unter Vertrag ist. Und wir machen Bekanntschaft mit Reema. Lange lebte sie in Berlin, nun ist sie in ihre Heimat Großbritannien zurückgekehrt und veröffentlicht von dort aus ihre herzzerreißende EP „Lioness“.

Jetzt nachhören

Sister Moon am 28.06.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen