Di19.05.
01:00 - 03:00

Hier tropft das Herzblut

Sister Moon (Whg.)

mit Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer
Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer

Jeden Sonntagabend zwischen 23 und 1 Uhr ist Zeit für große Gefühle. Balladen, Singer-Songwriter, emotionaler R'n'B und Soul werden gemischt mit viel Altem und Legendärem.
 
Da kann man sich auch schon mal fühlen, als wäre man gerade in einen Schwarzweiß-Film eingetaucht. Doch vom Vintage verweht werden wir nicht, wir entdecken auch Neues, Buntes und geben gutem Pop einen Platz.
 
Künstler wie Kate Bush, Edith Piaf, und Donnie Hathaway treffen auf die neue Garde der Geschichtenerzähler wie Damien Rice, Charlotte Gainsbourg oder Florence And The Machine.

01:00

Sister Moon

Neue Sendung, neuer Vibe!

Erykah Badu
imago images / Belga

In der ersten Ausgabe von „Sister Moon“ wird es schön entspannt mit Musik von Fink, William Fitzsimmons und vielen tollen Frauen. Darunter Neues von Mark-Ronson-Entdeckung Yebba, Alternative-Pop-Sängerin Adaline, Ausnahmetalent Sophie Hunger und ein mysteriöses Projekt namens Girlwoman, das einen um den Schlaf bringt.
 
Außerdem geht Raffaela Jungbauer der Frage nach, was die unangefochtenen Queens des R'n'B der Jahrtausendwende, Erykah Badu und Jil Scott, aktuell so treiben. Und das ist einiges!

Jetzt nachhören

Sister Moon am 24.05.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen