So09.08.
23:00 - 01:00

Sister Moon

mit Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer
Raffaela Jungbauer

Raffaela Jungbauer

Jeden Sonntagabend zwischen 23 und 1 Uhr ist Zeit für große Gefühle. Balladen, Singer-Songwriter, emotionaler R'n'B und Soul werden gemischt mit viel Altem und Legendärem.
 
Da kann man sich auch schon mal fühlen, als wäre man gerade in einen Schwarzweiß-Film eingetaucht. Doch vom Vintage verweht werden wir nicht, wir entdecken auch Neues, Buntes und geben gutem Pop einen Platz.
 
Künstler wie Kate Bush, Edith Piaf, und Donnie Hathaway treffen auf die neue Garde der Geschichtenerzähler wie Damien Rice, Charlotte Gainsbourg oder Florence And The Machine.

23:00

Sister Moon

Dizzy

The Sun and Her Scorch von Dizzy
Caroline International

Für ihr Debütalbum „Baby Teeth“ erhielt das kanadische Quartett Dizzy bereits den renommierten Juno Award. Nun haben die vier Schulfreunde ihr zweites Album veröffentlicht. "The Sun and Her Scorch" verspricht einen entspannten und gleichzeitig fröhlichen Indiesound sowie sehr persönliche Texte. Und wir schauen auch auf Sylvan Esso. Das US-Amerikanische Elektropopduo meldet sich ebenfalls mit neuer Musik zurück und schafft dabei erneut diese ganz eigene Atmosphäre zwischen Zartheit und Elektronik..

Jetzt nachhören

Sister Moon am 30.08.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.