Fr14.08.
23:00 - 01:00

Sounds & Stories

mit Michael Luecke

Michael C. Lücke © radioeins, Jenny Sieboldt
Michael C. Lücke © radioeins, Jenny Sieboldt

Michael C. Lücke

Am heutigen Freitag gibt es auf radioeins einen letzten Nachschlag zu den diesjährigen Sommersonntagen. Da war einfach viel zu viel los bei den diesjährigen Top-100-Charts, als auf den Blick zurück zu verzichten.

Die Analyse der radioeins-Charts und die größten musikalischen Entdeckungen im Hinblick auf fremdsprachige, Natur- und Farben-Songs, den Blues, die 70er und peinliche Lieblingssongs. Dazu die neue und exklusive Top-100- Rubrik:

Was uns Thees Uhlmann eigentlich wirklich sagen wollte?! Bzw. eigentlich musikalisch empfehlen wollte, denn der Singer/Songwriter erfüllte nur bedingt die Vorgabe der radioeins-Musikredaktion indem er zwar einige von ihm gewählte und vor allem auch platzierte Songs besprach; wesentlich mehr O-Töne in feinster Studioqualität jedoch lieferte uns Thees Uhlmann zu Songs, die sich seiner Meinung nach in den jeweiligen Top 100-Charts hätten platzieren sollen.

Es gibt also nochmal einiges zu entdecken, wenn M.C. Lücke sein Top-100-Fazit zieht, und sein „Studiogast“ Thees Uhlmann ihn inhaltlich und musikalisch davon zu überzeugen versucht, seine persönlichen Favoriten aus den verschiedensten Kategorien unbedingt noch zu Gehör zu bringen!

Nachhören

Sounds & Stories am 11.09.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen