Mi31.03.
08:34 - 08:38

Art aber fair

"Bunny Rogers. Self Portrait as clone of Jeanne D' Arc"

Wenn der Hamburger Bahnhof ab morgen wieder offen haben sollte, dann wartet dort eine Ausstellung auf Sie, die Ende Oktober nicht mal eine Woche lang fürs Publikum geöffnet war, bevor der Lockdown das Museum für Gegenwart schloss: "Bunny Rogers. Self Portrait as clone of Jeanne D' Arc."

Seitdem ist diese Schau dort zwar brav aufgebaut, gesehen hat sie aber kaum jemand. Ab morgen könnte sich das ändern: Der Hamburger Bahnhof soll ab dem 1. April wieder öffnen. Ob der Termin zu halten ist, wird heute bekanntgegeben.

Und zu sehen gibt es dann "Bunny Rogers. Self Portrait as clone of Jeanne D' Arc." Cora Knoblauch war kurz nach der Eröffnung dort und verrät, warum sich die Ausstellung unbedingt lohnt.