Di17.09.
19:00 - 21:00

Wenn Radio zur Show wird!

radioeins Radio Show

mit Britta Steffenhagen und Magnus von Keil

radioeins Radio Show am 17. September 2019

So lang kann Sommer sein. Aber jetzt rollen Britta Steffenhagen und Herr von Keil die Hängematte endlich wieder zusammen. Die Radio Show ist "back on track" und freut sich auf eine spektakuläre neue Ausgabe. Im Heimathafen Neukölln am 17. September sind dabei: Dope Lemon, die Band des genialen ausstralischen Singer-Songwriters Angus Stone, unser aller Held FiL ("always on the hill"), die erfrischend beschwingte Berliner Band Holler my Dear, der Meistererzähler Martin "Gotti" Gottschild und Susanna Bonaséwicz, die Synchronstimme von u.a. Bibi Blocksberg und Prinzessin Leia (Star Wars) als Station Voice.

Wenn Radio zur Show wird!

radioeins Radio Show

live und mundgemacht

radioeins Radio Show mit Britta Steffenhagen & Herr von Keil

Wie in guten alten Zeiten wird in der radioeins Radio Show noch alles mundgemacht: Nachrichten, Wetter, Verkehr, Werbung, Jingles und Hörspiele werden live auf der Bühne vertont und eingesprochen...
[mehr]