So19.12.
2021
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Micky Beisenherz in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Bettina Rust und Micky Beisenherz © Celik/Rust

Micky Beisenherz, 44, Fernseh-& Podcastmoderator Autor & Content Creator
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Mensch, der eben noch dort war, jetzt schon wieder hier ist und gleich auch wieder weg muss. Wenn es auf absehbare Zeit jemandem gelingen sollte, das Raum-Zeit-Kontinuum zu überwinden, dann unserem heutigen Gast, Micky Beisenherz. Der Mann der tausend Berufe, „Unterhalter“ trifft es wohl am besten. Er moderiert mehrere Fernsehsendungen und Podcasts, „Apokalypse und Filterkaffee“ war 2020 für Apple der „Podcast des Jahres“, überhaupt stehen in Micky Beisenherz’ Garage, Regal oder Hausflur zahlreiche Auszeichnungen. Der 44jährige schreibt zudem die Texte für’s Dschungelcamp, Kolumnen für den Stern, von Zeit zu Zeit ein Buch und obgleich dies schon irre viel ist, fühlt sich die Aufzählung unvollständig an. Wenn es sich bei ihm um multiple Persönlichkeiten handeln sollte, dann werden wir es in der Hörbar erfahren.