Sa11.12.
2021
23:00 - 01:00

International Urban Vibes

Planet Fruit

mit Johannes Paetzold

Johannes Paetzold © radioeins
Johannes Paetzold © radioeins

Johannes Paetzold

Robbie Shakespeare hast left the Building…!! Wie traurig! Die eine Hälfte der Reggae Rhythm Twins. Zusammen mit Sly Dunbar war er der Groove und der Backbeat der Reggaemusic. Sie haben mit Sinead O Connor aufgenommen, mit Dylan, Grace Jones, Jagger, u name it, Remixe für Madonna & Britney Spears. Von Reggae über Pop bis Rock und Dance, Dunbar und Shakespeare kannten keine Grenzen, um Indie oder Mainstream scherten sie sich nicht. Zeit ein paar coole Tracks rauszuholen von den Reggae Twins.

Es gibt sie doch noch: Konzerte. Roland Satterwhite muss immer wieder betonen: Ja, wir finden statt. Tolyqyn, am Dienstag 14. Dezember im Kesselhaus. Es könnte in vielfacher Hinsicht eines der letzten Konzert in diesem jähr werden. Tolyqyn das Trio mit experimentellen Sounds, Einflüssen aus Ghanas Highlife Ära, Rock, Dance&Beats. Thinking man s music. Aber so voller Groove.

Roland Satterwhite im Gespräch zu Konzert, Album, neuen Plänen.

Nachhören

Planet Fruit am 14.05.2022

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 07.05.2022

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 30.04.2022

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 23.04.2022

Planet Fruit

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen