Sa19.06.
2021
23:00 - 23:59

International Urban Vibes

Planet Fruit

mit Johannes Paetzold

Johannes Paetzold © radioeins
Johannes Paetzold © radioeins

Johannes Paetzold

Musik ist grenzenlos gut, und das Planet Fruit Universum von Johannes Paetzold funktioniert wie ein mp3 Player im Shuffle Modus: It s all in the mix. Soul trifft auf Reggae, Reggae auf Afro Funk, Afro Funk auf Bossa, Bossa auf RnB, RnB auf Jazz, Jazz auf Rap. Eine endlose musikalische Verknüpfung, deren Einzelteile sich immer neu aneinander setzen lassen.
It s a groovy planet...

23:00

Planet Fruit

Jeb Loy Nichols

Jeb Loy von Jeb Loy Nichols
Timmion

Er lebt ohne Handy mit seiner Frau in den Hügeln von Wales und macht wunderbare Musik, der US Amerikaner Jeb Loy Nichols. Reggae, Country aber vor allem Soul, es ist eine wunderbare Mischung, melancholische Summer-Tunes.
 
Jeb Loy heißt sein neues Album, entstanden nicht in Wales, sondern mit Soulmusikern in Helsinki. Jeb Loy Nichols, heute zu Gast auf dem Planet Fruit, im Gespräch mit Johannes Paetzold und mit der sweet Soul Music seines neuen Albums von „Jeb Loy“.
 
 

Nachhören

Planet Fruit am 18.09.2021

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 11.09.2021

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 04.09.2021

Planet Fruit

Nachhören

Planet Fruit am 28.08.2021

Planet Fruit

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen