Sa12.09.
23:00 - 01:00

International Urban Vibes

Planet Fruit

mit Johannes Paetzold

Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt
Johannes Paetzold © rbb/Jenny Sieboldt

Johannes Paetzold

Musik ist grenzenlos gut, und das Planet Fruit Universum von Johannes Paetzold funktioniert wie ein mp3 Player im Shuffle Modus: It s all in the mix. Soul trifft auf Reggae, Reggae auf Afro Funk, Afro Funk auf Bossa, Bossa auf RnB, RnB auf Jazz, Jazz auf Rap. Eine endlose musikalische Verknüpfung, deren Einzelteile sich immer neu aneinander setzen lassen.
It s a groovy planet...

23:00

Planet Fruit

Yodelling und andere verrückte Sounds aus den Bergen

Yodeln kann Hubert von Goisern natürlich, aber er kann noch vieles mehr. Seinen ersten Roman "Flüchtig" hat er im April veröffentlicht. Auch ein neues Album von ihm Album, "Zeiten & Zeichen", ist gestern erschienen, aber die Tour muss noch warten.
 
Johannes Paetzold traf dem Musiker zum Interview und es gab eine Menge zu besprechen.
 
 

Hubert von Goisern
Stefan Wascher

Nachhören

Planet Fruit am 12.09.2020

Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören.  

Mitreden

Zum Mitreden bitte einloggen