Sa29.06.
2019
14:00 - 18:00

Weekender

mit Steen Lorenzen

radioeins Weekender
Steen Lorenzen © radioeins

Steen Lorenzen

Das Wochenende ist da und weil König Fußball ruht, läuft anstelle der ARENA jeden Samstag der Weekender. Eine Sendung mit und über Popkultur, reichlich guter handverlesener Musik und Updates zur aktuellen Corona-Lage. Und es gibt Livemusik! 

15:07

Weekender

EB Davis

EB Davis ist der "Blues-Botschafter" und Headliner des diesjährigen Bergmannstraßenfests

Steen Lorenzen zusammen mit Eb Davis © radioeins/Chris Melzer
radioeins/Chris Melzer

EB Davis, der Blues-Botschafter. Im Juni 2008 wurde ihm der offizielle Titel "Blues-Ambassador to the State of Arkansas" verliehen. Der Deutsche Rock- und Pop-Musik-Verband wählte ihn zum besten R&B-Sänger. Seit über 40 Jahren begeistert der in der Blues-Metropole Memphis aufgewachsene Blues- und Soul-Showman sein Publikum in aller Welt.

Steen Lorenzen begrüßt EB Davis im radioeins-Studio. Heute Abend steht er beim Bergmannstraßenfest auf der Bühne.

Steen Lorenzen zusammen mit Eb Davis © radioeins/Chris Melzer
radioeins/Chris Melzer

Thema

Musik

Musik