Sa11.06.
2022
12:00 - 14:00

Kino

Zwölf Uhr Mittags

mit Knut Elstermann

Das radioeins Filmmagazin von und mit Knut Elstermann

Dagmar Manzel und Rolf Lassgård in "Ein großes Versprechen" von Wendla Nölle © Tamtam Film

"Ein großes Versprechen" - die Hauptdarstellerin des ergreifenden Ehe-Dramas, Dagmar Manzel, und die Regisseurin Wendla Nölle sind am Samstag in 12 Uhr mittags auf radioeins zu hören. Wir laden ein zur Sommerberlinale, zum Jüdischen Filmfestival und zur Agnes-Varda-Retrospektive mit einer Ausstellung über die unvergessene Filmemacherin. Und wir fragen, ob es noch einen weiteren "Jurassic World"-Film geben musste. Außerdem begrüßt Knut Elstermann Natja Brunckhorst, die als Schauspielerin in der Rolle der Christiane F. bekannt wurde und nun mit dem Film "Alles in bester Ordnung" ihr Regiedebüt vorstellt.

13:10

Zwölf Uhr mittags

Natja Brunckhorst

Natja Brunckhorst wurde als Schauspielerin in der Rolle der Christiane F. bekannt und stellt nun mit dem Film "Alles in bester Ordnung" ihr Regiedebüt vor.

Natja Brunckhorst © radioeins/Schuster
radioeins/Schuster
Natja Brunckhorst © radioeins/Schuster
radioeins/Schuster
Download (mp3, 14 MB)

Filmtipps und Rezensionen von Knut Elstermann:

Zwölf Uhr mittags
Sony Pictures

Bullet Train

Zwölf Uhr mittags

Neue Filme

Filmarchiv

Zwölf Uhr mittags
Alexander Janetzko

72. Berlinale