Musikalischer Streifzug durch die Nacht

10 Jahre Barfly!

Vor zehn Jahren - mitten in der Nacht - begab sich radioeins auf Pionierpfade und nahm zum ersten Mal die Berliner Barkultur einmal im Monat von 1.00-5.00 Uhr - 4 Stunden lang - genauer unter die Lupe. Zu einer Sendezeit, in der Taxifahrer & Nighthawks das kleine feine Barmagazin entdeckten und zu schätzen wussten. Rubriken wie Wissenswertes aus dem „Kleinen Barlexikon“, Alkoholische Aphorismen wie die „Liquid Lyrics“ und der „Schöne Schluck aus dem Buch“ mit Kurzgeschichten aus der Bar-Literatur wurden etabliert. Über die Jahre arbeitete sich Barfly in das stärker frequentierte Abendprogramm von 19-21 Uhr hervor. 

Zum Datenschutz: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Mitteilung an den Empfänger (optional):