Die schöne Straße

Zuhause in der Potsdamer Straße: Sebastian Lehmann

Unser letzter Gast in der Schönen Straße ist der Autor Sebastian Lehmann. Er wohnt seit fast zehn Jahren in der Potsdamer Straße. Wie alle echten Berliner kommt er aber eigentlich aus Süddeutschland.

Sebastian Lehmann © radioeins/Krüger
Sebastian Lehmann | © radioeins/Krüger

Aus dem radioeins-Programm könnten Sie Sebastian Lehmann mit seiner Rubrik Elterntelefonate kennen. Jede Woche gibt es eine tiefgründige Konversation zwischen ihm und seinen Eltern zu hören. Der Autor präsentiert uns ein Elterntelefonat live auf der Straße.

Zunächst stellen Katja Weber und Holger Klein ein paar Fragen an den ausgewiesenen Potsdamer Straße-Kenner.

Sebastian Lehmann © radioeins/Krüger
radioeins/Krüger
Download (mp3, 6 MB)

Podcast

Elterntelefonate

Podcast: Elterntelefonate
radioeins

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen muss er oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz telefonieren. Dabei unterhalten sie sich zum ... [mehr]