Interview & Livemusik - Zeck

Zeck im studioeins © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe
Zeck im studioeins | © radioeins/Jochen Saupe

Der 25-jährige Musiker hat mit seinem Mix aus klassischem Songwriting und Indiepop einen Nerv getroffen. Seine erste EP konnte sich bei Spotify durchsetzen, es folgte eine ausverkaufte Tour und nun will Zeck seine Erfolgsgeschichte fortschreiben.

Am 3. März veröffentlichte Zeck seine zweite EP "Fatal Fragility" mit Songs über Selbstzweifel und Ängste, in denen aber auch Hoffnung und Sehnsüchte ihren Platz haben. "Die ganze EP ist ein Konstrukt voller Selbstreflektion, weil ich zu viel Zeit hatte und dem nicht entkommen konnte", so der Musiker.

Auf seine Tour müssen wir noch bis Oktober warten, aber heute spielt Zeck für uns im studioeins.

Fatal Fragility von Zeck
Fatal Fragility von Zeck | © Good Luck Kid
studioeins
radioeins/Jochen Saupe

Bikini Berlin - studioeins – live, Store & Café

Wir laden Sie herzlich ein, live dabei zu sein, wenn radioeins die Kulturszene auf die Bühne im studioeins, wenn unsere Moderator*innen mit Gästen aus der Welt von Musik, Kunst und Kultur erzählen. Plätze können Sie kostenlos auf unserer studioeins-Seite reservieren.