Interview & Livemusik - Toni Mahoni

spielt mit seiner Band am 26. November im Rathaus Friedrichshagen

Toni Mahoni
Toni Mahoni
Toni Mahoni | © Toni Mahoni Download (mp3, 15 MB)

Toni Mahoni ist Kunstfigur, Schriftsteller, Aktivist und Youtuber. Und natürlich Köpenicker.

Toni Mahoni ist Kunstfigur, Geschichtenerzähler, Schriftsteller und Musiker. Und natürlich Köpenicker.

Einst nahm er sich in seinem legendären Video-Podcast im Blog "Spreeblick" alles vor: Regierung, Ernährung, Sexualverhalten der Großstädter, Durchwursteln, Rausch und Liebe. …

Ja, auch ihr seid aufgerufen!

Kommt am 26.11.2022 nach Friedrichshagen, um im Rathaus gemeinsam mit den Aktivisten der Toni Mahoni Gruppe gegen Kulturlosigkeit und Stille zu protestieren.

Unsere Themen sind sowohl der drohende Abriss Friedrichshagens, sowie die geplante Trockenlegung des Müggelsees. Doch wir wollen gemeinsam mit euch auch Dinge durchgehen, die wir noch ändern können: Regierung, Ernährung, Sexualverhalten.

Ein paar Worte zum Rathaus. Es ist ein uraltes Haus, niemand weiß mehr, wer es wann erbaut hat. Im alten Saal, in dem ihr empfangen werdet, wurden schon tolle Hochzeiten von Königen und Päpsten gefeiert, es gab wilde Orgien der ersten französischen Einwanderer mit der ahnungslosen Landbevölkerung und selbstredend auch die eine oder andere Hinrichtung korrupter Regierungsbeamter.

Es ist ein Ort, triefend vor Geschichten und die spannendsten werden wir euch nicht vorenthalten!