Interview & Livemusik

Till Brönner "On Vacation"

Er bringt seine Trompete mit und spielt für uns

Vor fast zwei Jahren, als wir alle nur vom Urlaub nur träumen konnten, veröffendlichte der Trompeter & Sänger zum Trotz ein Album mit dem Titel "On Vacation". Ein Gemeinschaftsalbum mit dem Pianisten und Grammy-Preisträger Bob James, dass nun endlich live vorgestellt werden kann und auch noch passend zur Ferienzeit.

Till Brönner © radioeins/Cora Knoblauch
Till Brönner | © radioeins/Cora Knoblauch

"On Vacation" ist für mich zu aller erst ein Gefühl, und wir haben dieses Gefühl in Musik verwandelt", so Till Brönner, der uns heute besuchen kommt.

Und am 2. Juli wird er mit seiner Band den Walter-Benjamin-Platz in Urlaubsstimmung versetzten.

Till Brönner © radioeins/Cora Knoblauch
radioeins/Cora Knoblauch