Interview

René Marik & The Sugar Horses

Zu Gast im radioeins Studio

René Marik & The Sugar Horses
René Marik & The Sugar Horses | © René Marik

Ein Jahr lang hat René Marik in einem kleinen Club in Berlin „Die Lieblingsshow" gehostet, zu der er seine Lieblingskünstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen hatte. Immer mit dabei: Die Showkapelle, mit der er zusammen für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet hatte.

Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen fantastischen Musikern und Musikerinnen hat so viel Spaß gemacht, dass daraus die Band "SUGAR HORSES" wurde.

Das Quintett spielt neben den eigenwilligen Interpretationen ihrer Lieblingssongs auch  immer mehr eigenes Material, mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren.

Den nächsten Auftritt von René Marik & The Sugar Horses kann man schon mal im Kalender notieren, denn am 1. März werden sie im Supamolly auftreten.

René Marik & The Sugar Horses
René Marik