Interview

Oscar Jerome

Zu Gast im radioeins Studio

Oscar Jerome
Oscar Jerome | © MCT

„Meine Musik ist definitiv vom Jazz beeinflusst, aber eben auch von HipHop, Punk, west-afrikanischer Musik und Soul.“, so beschreibt der junge britische Gitarrist & Sänger Ocsar Jerome seinen Sound. Und wenn man seinen Track "Gravitate" hört, dann könnte es keine bessere Definition geben. Darüber hinaus verfügt Oscar Jerome über einen warmen Bariton, der bestens zu seiner Musik passt. Jazz Puristen werden die Nase rümpfen, aber wer offene Ohren hat, wird von seinen Songs begeistert sein. 

Bevor er heute im Maschinenhaus auftreten wird, kommt Oscar Jerome im radioeins Studio vorbei.

Oscar Jerome
MCT

Mehr Interviews

Sebastian Krämer
Akademie der Sehnsucht

Sebastian Krämer

im radioeins-Sommergarten im frannz

Mikrofon im radioeins Studio
radioeins

Bernhari beim Aurores Montréal Berlin Edition #3

Zu Gast im radioeins Studio

Rikas
Rikas

Rikas

Zu Gast im radioeins Studio

Lea Porcelain
Funkhaus Berlin

Lea Porcelain

Live am Telefon

Frontalcrash von AB Syndrom
Herr Direktor

AB Syndrom "Frontalcrash"

Live am Telefon

Beat'n Blow
Beat'n Blow

Beat'n Blow

Live am Telefon

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]