Interview

Jungstötter

Zu Gast im radioeins Studio

Egal, wo man derzeit in Deutschland qualitativ hochwertige Musik entdeckt: Die Nerven-Sänger Max Rieger hat seine Finger im Spiel. So produzierte er das Debut von Fabian Altstötter alias Jungstötter, der bereits mit seiner Band Sizarr für einiges Aufsehen sorgte.

Jungstötter im radioeins Studio im Babylon
Jungstötter im radioeins Studio im Babylon | © radioeins/Brasch

Für sein Soloprojekt hat Jungstötter sich nun noch mehr fokussiert und das Ergebnis spricht für sich. Auf seinem gerade erschienenen Album "Love is" zelebriert er seine düsteren Pop-Balladen mit einer Gelassenheit, die ihresgleichen sucht.

Marion Brasch begrüßte Fabian Altstötter alias Jungstötter im radioeins-Studio im Babylon - bevor er im ausverkauften Roten Salon der Volksbühne Berlin auf der Bühne steht.

Jungstötter im radioeins Studio im Babylon
radioeins/Brasch
Download (mp3, 15 MB)


Quelle: Volksbühne