Interview

Gregor McEwan

Zu Gast im radioeins Studio

Gregor McEwan heißt eigentlich Hagen Sims und lebt in Berlin. Der 37jährige Singer/Songwriter hat nach drei Alben Mitte April die EP "Spring Forward" veröffentlicht. Jetzt legt er im Herbst nach...

Gregor McEwan © Kati von Schwerin
Gregor McEwan | © Kati von Schwerin

Passend zur Jahreszeit heißt seine neue EP "Autumn Falls". Der Singer/Songwriter spielt darauf all seine Qualitäten aus, die ihm schon Vergleiche mit Damien Rice oder Glen Hansard eingebracht haben. Am 15. Oktober wird er ein Solokonzert im Badehaus spielen.

Zum Stand der Dinge hören wir Gregor McEwan heute im Interview.

Gregor McEwan © Kati von Schwerin
Kati von Schwerin

Mehr Interviews

Gregor McEwan © Kati von Schwerin
Kati von Schwerin

Gregor McEwan

Zu Gast im radioeins Studio

Fotos
Pressefoto

Fotos

im Telefoninterview

Jack Garratt
Presse

Jack Garratt

Sultans Court
Kelvin Bügler

Sultans Court

Breach von Fenne Lily
Dead Oceans

Fenne Lily

am Telefon

Moka Efti Orchestra
Steven Haberland

Moka Efti Orchestra

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]