Interview

Felix Kummer

Zu Gast im radioeins Studio

Der Sänger von Kraftklub hat mit "Kiox" sein erstes Soloalbum veröffentlicht.

Felix Kummer
Felix Kummer | © imago images / Jannis Große

Felix Kummer ist ein Lokalpatriot. Chemnitz ist seine Heimat und natürlich auch ein Thema in seinen Texten. Kummer zeigt auf "Kiox" seine Qualitäten als Rapper, die Beats sind düster und teilweise hart, passend zum Inhalt der Texte.

Bis zu seinem Konzert am 11. Dezember im Kesselhaus ist es noch eine Weile hin, aber heute ist Felix Kummer schon Mal zu Gast auf radioeins. 

Felix Kummer
imago images / Jannis Große

Mehr Interviews

Hayden Thorpe © Oliver Chanarin
Oliver Chanarin

Hayden Thorpe

Zu Gast im radioeins Studio

The Dead Lovers beim radioeins Parkfest
radioeins/Kaminski

The Dead Lovers

live beim Parkfest

Lauren Ruth Ward
Nico Biesek

Lauren Ruth Ward

Zu Gast im radioeins Studio

Blood Red Shoes
Trinity Music

Blood Red Shoes

Zu Gast im radioeins Studio

Tomas Tulpe © radioeins
radioeins

Tomas Tulpe

Zu Gast im radioeins Studio

Andi Fins zusammen mit seinen Vocalistinnen Larissa Pesch und Vera Stausberg © radioeins/Lara Schneider
radioeins/Lara Schneider

Andi Fins

Zu Gast im radioeins Studio

Musik

Alle Interviews als Podcast abonnieren

Podcast: Interviews
radioeins

radioeins hat sie alle! Die besten Musiker im Studio oder am Telefon gibt es hier als Podcast zum Nachhören. [mehr]