Interview & Livemusik - Andi Fins

mit seinem aktuellen Album "Don’t Call Me, I’ll Call You Soon"

Andi Fins im studioeins
radioeins / Jochen Saupe
Andi Fins im studioeins | © radioeins / Jochen Saupe

Der bayrische Musiker war schon einmal bei uns zu Gast, um sein Album "Don’t Call Me, I’ll Call You Soon" vorzustellen, aber damals hat ein Bagger leider die Leitung gekappt und Andi Fins konnte nicht für uns spielen. Jetzt holen wir das nach!

Auch wenn sein Album bereits im April erschienen ist, bleibt es thematisch brand aktuell. Denn es geht es auf dem Album um Bewegung: Die Welt verändert sich ständig, wir werden immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, sein sie klein oder groß. Aber darum, "in Bewegung zu bleiben", kommen wir nicht herum.

Don't Call Me, I’ll Call You Soon von Andi Fins
Don't Call Me, I’ll Call You Soon von Andi Fins | © s'läuft

Die Live Termine von Andi Fins:

17.09. STUDIO AM SEE in Neubrandenburg (mit Band)

28.09. BERLIN Flux Bau (mit Band)