Die radioeins Dachlounge

4 Blocks goes Free TV

Am 28. November startet die 1. Staffel von 4 Blocks auf ZDFneo...

Szene aus der TNT Miniserie "4 Blocks" mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan (Quelle: Turner Entertainment Net)
Szene aus der TNT Miniserie "4 Blocks" mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan | © Turner Entertainment Net

In Berlin verdient der Hamady-Clan sein Geld durch illegale Geschäfte. Doch Familienoberhaupt Ali "Toni" Hamady möchte das kriminelle Leben hinter sich lassen.

Tonis Schwager Latif wird bei einer Drogenrazzia festgenommen. Daher sieht Toni sich gezwungen, der Familie zu helfen, indem er ein letztes Mal die Leitung der Geschäfte des Clans übernimmt.

Zudem kehrt Vince nach Berlin zurück und wird von den Hamadys beim Dealen in einem ihrer Clubs erwischt. Weil er ein alter Freund von Toni ist, wird Vince nicht bestraft. Als Abbas den Polizisten, der Latif verhaftet hat, in seiner Wohnung erschießt, fällt der Verdacht auf Toni, und er wird festgenommen.

Das Gangsterduo Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau sind zu Gast in der radioeins Dachlounge...

Szene aus der TNT Miniserie "4 Blocks" mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan (Quelle: Turner Entertainment Net)
Turner Entertainment Net
Download (mp3, 12 MB)