Comedy

Sebastian Lehmann

Von Garten zu Garten. Sebastian Lehmann macht einen Abstecher in den Sommergarten.

Sebastian Lehmann und Silke Super im radioeins Sommergarten im Frannz © radioeins
Sebastian Lehmann und Silke Super im radioeins Sommergarten im Frannz | © radioeins

Mittlerweile ist er ja nicht nur Experte für Elterntelefonate, sondern hat auch mit seinem grünen Daumen einen Erfahrungsbericht über die Landflucht des Städters geschrieben.

Seine Lesung im März auf radioeins aus seinem Buch "Das hatte ich mir grüner vorgestellt" kann auch als Prolog für die neue Sommergarten-Saison von radioeins interpretiert werden.

Ob Garten am Stadtrand oder Puls der Großstadt, wir wollen auf jeden Fall profitieren von seinen kleinen Einsichten, von seinem Scheitern und dem nie enden wollenden Abnabelungsprozess – Garant für viele Jahrzehnte mit Elterntelefonaten.

Das Telefon klingelt, Sebastian geht ran. Heute Abend im radioeins Sommergarten.