Musik Comedy

Dr. Pop kehrt zurück in den Garten

Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten. Dank seiner Sprechstunde auf radioeins, wissen wir, wie Deutschrap funktioniert, wohin die Schlagerpiloten steuern, was die Polizei musikalisch drauf hat und wie George Michaels Osterhit geklungen hätte, wenn… wenn er nur rechtzeitig unserem Dr. Pop begegnet wäre.

Dr. Pop
Dr. Pop | © radioeins/Saupe

Wir freuen uns auf die Neuauflage seines kleinen Workshop unter freiem Himmel. Denn der war im Sommergarten 2020 ohne Zweifel ein Highlight.

Und wir haben knallhart recherchiert: Dr. Pop ist demnächst buchaktuell. Darüber müssen wir reden! Aber vor allem müssen wir wieder genau hinhören, wie er die Filetstücke der Popmusik für uns seziert und serviert.

Vielen Dank, Dr. Pop!

Dr. Pop
radioeins/Saupe
Download (mp3, 16 MB)