Mo 10.08. 20:10

Zauber-Show

Siegfried & Joy

Angefangen hat alles vor gut einem Jahrzehnt auf einem Kreuzfahrtschiff als der praktizierende Magier Siegfried D’Amour auf den damals noch blutigen Anfänger The Great Joy Leslie traf. Daraus entwickelte sich die magische Partnerschaft von Siegfried & Joy.

Siegfried & Joy © radioeins/Saupe
Siegfried & Joy | © radioeins/Saupe

Heute zelebrieren die zwei ihre Zauber-Show in Leopardenfrack und Glitzersakko ganz ohne tierische Zutaten wie Kaninchen oder weißen Tigern und überdimensionalem Hightech-Equipment. Siegfried & Joy karikieren bei ihren Auftritten auf Kleinkunstbühnen klassische Zaubertricks mit viel Humor für jede Altersgruppe.

Nachdem uns Siegfried & Joy in der Vergangenheit bereits auf dem Parkfest besuchten, begrüßen wir sie heute im radioeins-Sommergarten vom Frannz.

Siegfried & Joy © radioeins/Saupe
radioeins/Saupe
Download (mp3, 26 MB)