radioeins Sommergarten

"Now Or Never" mit Michael Pink im Ersten

Henry ist professioneller Sterbehelfer und in dieser Tätigkeit soll er bei der jungen attraktiven aber an einem Hirntumor leidenden Rebecca nachgehen. Aber Rebecca hat sich doch noch gegen das Sterben entschieden.

Michael Pink © radioeins/Jochen Saupe
Michael Pink | © radioeins/Jochen Saupe

Was daraus wird erzählt der Film „Now Or Never“ morgen Abend im Ersten und in die Rolle des Henry ist der geborene Österreicher Michael Pink geschlüpft. Er ist nicht nur ein gefragter Schauspieler und Synchronsprecher Michael Pink schreibt auch Songs, die er mit seiner Band Pink/Lindau gern mal vors Publikum bringt.

Michael Pink © radioeins/Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe
Download (mp3, 14 MB)
Michael Pink in "Now or never" © SWR/Un attimo Photographie
Michael Pink in "Now or never" | © SWR/Un attimo Photographie